Admira Nachwuchskicker mit toller Leistung

Admira Nachwuchskicker mit toller Leistung

26. Oktober 2021 Aus Von SCAdmira1946

Die U8 und U9 Teams der Dornbirner Admira waren am Wochenende wieder erfolgreich unterwegs.

Das U8 Team von Trainer Jürgen Stadelmann und Corinna Amort zeigte dabei beim Turnier des FC Lustenau eine tolle Leistung. Die jungen Dornbirner konnten dabei „im Holz“ mit guten Spielzügen und Kombinationen überzeugen und so war am Ende auch eine Stärkung hochverdient.

In die Cashpoint Arena nach Altach ging es für die U9 Kicker mit Coach Rene Loacker. Die Admira-Jungs zeigten dabei eine tolle Leistung und auch die „Schlachtenbummler“ zeigten sich von den Leistungen der jungen Kicker begeistert. Am kommenden Wochenende kommt es nun auch in der U9 Liga zum Stadtderby zwischen den Admira Youngsters und den Alterskollegen des DSV Dornbirn.